ANMELDUNG
Weil ich einzigartige Kultur unterstütze

Home

Anmeldung

Generatorkarte

Kraftfeld


Portier
GENERATOR werden ist ganz einfach. Am einfachsten im Kraftfeld, da kann man die Generatorkarte grad bar zahlen und mit nach Hause nehmen. Oder du machst es gleich hier, dann geht es auch einfach und zwar so:

1. Fülle bitte das Formular unten vollständig aus
>
damit wir dir die Generatorkarte per Post und allfällige Infos per Email zustellen können.

2. Überweise uns in den nächsten Tagen deinen Gönnerbeitrag von 50 oder mehr Franken
> mit Betreff «GENERATOR» auf das PC 90-110865-3, Kraftfeld, 8400 Winterthur
> IBAN: CH57 0900 0000 9011 0865 3

3. Nachdem dein Beitrag bei uns eingegangen ist
> senden wir dir deine Generatorkarte mit gültiger Vignette zu.


Anmeldeformular

Vorname:
Nachname:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Email:
Bitte schickt mir eine Generatorkarte
Bitte schickt mir einen Einzahlungsschein
Ich brauche keine Generatorkarte, da ich bereits eine habe oder nur spenden will
Bitte ALLE Felder ausfüllen – Danke.